Dresdner Hascherl 88


Stolze Sächsin, die mit ihrem Herzen immer in ihrer Heimat bleiben wird, auch wenn das Lager woanders aufgeschlagen wurde.

 

Mit Tieren aufgewachsen, im Herzen geblieben, und sich immer für Tiere einsetzen, solange ich lebe.

 

Stolze Vegetarierin, weil Tiere das Recht haben zu leben, und wir NICHT das Recht haben, ihnen dieses zu nehmen. Sie haben nie eine Wahl, eine Chance, WIR entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss. Aber würden Sie ihr Haustier essen ? Nein, weil es süß ist und sie es lieb haben, aber ein Rind ist "nicht" hübsch und knuddelig, also können wir es ja getrost essen.

 

Musikerin, weil mein Herz immer im Takt schlägt und sich an Ludwig van Beethoven orientiert, vor dem ich größte Hochachtung habe.

 

Zwei wundervolle Katzen, die wie Töchter sind und ich sie über alles liebe und alles für sie machen würde, weil sie mein Leben bereichern.

 

Eine Katze, die leider von uns ging, aber ihre Seele immer bei mir ist und ich mit Ginny auf ewig verbunden bin, auch ohne die Körperhülle.

 

Und zu guter Letzt natürlich einen tollen Mann (Lebensgefährten), den ich über alles liebe und der mich auf Händen trägt. Zusammen sind wir stark durch dick und dünn und das schon seit dem 22.11.2007.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!